top of page
Suche

7 Milliarden Spiegelsplitter

Autorenbild: Jens HeidenfelderJens Heidenfelder

Bild pixabay: anaterate


7 Milliarden Spiegelsplitter

Einst zerbrach ein großer göttlich schöner Spiegel in sieben Milliarden Spiegelsplitter. Jeder einzelne Spiegelsplitter war in sich göttlich schön und voller leuchten. Jedoch hatten alle Spiegelsplitter dies vergessen und konnten sich nicht mehr daran erinnern.

Sie begegneten einander und begannen sich zu vergleichen und zu kämpfen, wer denn der schönste, größte und göttlichste Spiegelsplitter denn sei. Dabei spiegelten sie sich einander und dachten, dass all das was sie dabei sahen, zum anderen gehöre und beschwerten, motzten und stritten sich. Denn die gespiegelten Eigenschaften waren oft von Schmerz, Wut, Ärger, von 'das darf nicht so sein', von 'ich möchte, dass es so ist, wie es mir gefällt' und von 'du musst mich glücklich machen' geprägt.

Sie bemerkten aber nicht, dass alles was sie im anderen Spiegelsplitter sahen, sie selbst waren. Sie selbst, in ihrer vergessenen Göttlichkeit.

Und plötzlich hielt der erste Spiegelsplitter inne und hörte auf zu kämpfen und zu jammern. Er erkannte im Spiegelbild des anderen, das er es selbst ist und erinnerte sich mehr und mehr an seine göttliche Schönheit. Und dem Spiegelsplitter gegenüber wurde dies plötzlich auch selbst bewusst. Bewusst durch die veränderte Wahrnehmung des Gegenüber.

Und so erkannten zwei Spiegelsplitter, dass sie in ihrer Begegnung eins geworden sind und schon immer waren. Sie hatten es nur vergessen.

Sie mussten erst Erfahrungen machen, um sich dadurch wieder daran erinnern zu können.

Und mit dieser göttlichen Schönheit und diesem hellen leuchten, strahlten sie voller Freude alle anderen Spiegelsplitter an und waren für sie ein Vorbild. Darauf begannen immer mehr Spiegelsplitter mutig die selben Erfahrungen zu machen und leuchteten ebenfalls voller Freude und Leichtigkeit.

Durch diese göttliche Wahrnehmung und Dankbarkeit, bauten alle daran mit und ließen den großen Spiegel wieder ganz und heil werden.

Und vielleicht hast du es bereits erkannt ;-)

... diese Geschichte meint uns Menschen und unsere Seelen.

Denn wir haben uns als Seele entschieden hierher zu kommen, mit unserer göttlichen Energie, in dieses Leben, in diesen Körper und in diese Familie. Wir sind durch den Schleier des Vergessens gegangen, um all unsere Erfahrungen hier auf Erden, in diesem Körper machen zu können, um uns wieder zu erinnern.

Uns zu erinnern wer wir wirklich sind.

Um das Alles erfahrbar zu machen, benötigt die Seele einen Körper, mit dem sie Freudvolle und auch Leidvolle Erfahrungen macht. Denn hinter jeder Erfahrung, wenn wir sie bewusst wahrnehmen, steckt immer ein Geschenk. Ein Geschenk das darauf wartet, von uns freudvoll ausgepackt zu werden. Jedes ausgepackte Geschenk lässt uns einen Schritt in unserer bewussten Entwicklung weiter gehen.

Weiter gehen im Bewusstsein, Weiter gehen für andere ein Vorbild zu sein, ohne jeglichen Selbstzweck dabei.

Voller Freude zu inspirieren und sich im anderen selbst zu erkennen. Um gemeinsam den Spiegel wieder EINS werden zu lassen.

Für eine Welt voller grenzenloser Liebe, Achtung, Wertschätzung und Respekt.

Öffnet mutig eure Herzen

erzählt einander eure Geschichten

Habt keine Angst davor euch verletzbar zu machen

seht immer das Geschenk dahinter

Jeder einzelne ist so unendlich wertvoll

und einmalig zugleich für diese Welt.



Bild pixabay: OpenClipart-Vectors

Lasst UNS gemeinsam den Spiegel bauen

und erinnert EUCH dabei ☀️

Jens Heidenfelder

15. März 2021

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


Tägliche Inspirationen für Dich findest Du auf meinem Telegram-Kanal

... einfach kostenlos abonnieren unter t.me/seelenwanderung

Über mich

Seelo Lebensbegleitung.jpg

Ich bin Seelo, 

meine Leidenschaft ist es, Menschen auf ihrem Lebensweg ein Stück zu begleiten, um sie zu inspirieren ihre eigene Vollkommenheit zu entdecken 🌻. 

Mehr erfahren

  • Telegram
  • YouTube

© 2023 Die Welt sehen. Erstellt mit Wix.com

bottom of page